Gemeindefest St.Matthäus

Feier im Kirchhof Neuses, Foto:S.Peter

Feier im Kirchhof Neuses, Foto:S.Peter

Mit einem Familiengottesdienst begann das diesjährige Fest der Kirchengemeinde St.Matthäus Coburg-Neues. Im Familiengottesdienst haben sich nicht nur die neue Konfirmanten, die aus Coburg und den Ortsteilen Neues, Beiersdorf, Bertelsdorf und Glend kommen, vorgestellt, sondern auch der  Kinderchor und die Trällerspatzen einige Lieder zum Besten gegeben. Nach dem Gottesdienst wurden die Festivitäten in den Kirchhof verlagert. Für das leibliche Wohl war ebenso gesorgt wie für die Unterhaltung: Kinderschminken, Kasperle, Luftballons, Saftbar usw. Geschätzt und Gewogen wurde der Kirchenvorstand: 14 Personen brachten es auf 1.169 kg.

Hier ein paar Impressionen

Übrigens, die Kinderchöre der Gemeinde St.Matthäus unter der Leitung von Frau Heckel geben am Donnerstag, den 09.Juli um 18 Uhr ein Konzert in der St.Matthäus-Kirche.

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen