Angriff der Dinos?

Angriff der Dinos? Foto: © S.Peter

Was macht ein Dino auf dem Bahnhofsplatz? Ist die Urzeit zurückgekehrt? Haben Coburger Forscher Dinos clonen können?
Seit Sonntag, 20.Juni, steht ein Triceratops auf dem Bahnhofsplatz vor den Türen der HUK-COBURG. Dieser wird bis Mitte September stehen bleiben, denn der Dino macht Werbung für die Ausstellung „Abenteuer Urzeit in Schloss Tambach”, die vom 20.6. – 15.11.2010 im Jagd- und Fischereimuseum in Tambach stattfindet.

Dinos auf dem Bahnhofsplatz, Foto: © S.Peter

8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. avatar

    Mein Kollegin sagte die standen da mal auf dem Grundstück rum, er hat sie tatsächlich gemacht. Heimatliche Produktion.

  2. avatar

    hier ist auch die adresse der firma in bad rodach:
    http://www.hofmann-figuren.de/

    leider ist die website auch aus der jura-zeit stammend. da soll mal gn2-netwerk aktiv werden ;-)

    also ich vermute, dass das viech von da kommt. bin halt viele viele jahre an den toren des hauses vorbeigekommen und konnte immer wieder ein paar blicke hineinwerfen.

Kommentar verfassen