Finde den Fehler

Genetische Mutation an der Bratwurstbude, Foto: Meiky von Meikys-Podcast.de

Heute erreichte und ein Foto von Meiky, das uns schmunzeln lies. Aufgenommen wurde es an einer Bratwurstbude auf dem Coburger Marktplatz und mir fällt dazu nur eines ein:
Ganz klar, der Hand an der blauen Jacke (die Hand und der Rest dazu gehören übrigens zu Slow-Dynamite vom Slow-Dynamite-Podcast) fehlt ein Finger!
Oder weiß vielleicht die werte Leserschaft, warum die aufgemalte Hand die genetische Anomalie von sechs Fingern hat?

Vielen Dank an Meiky von Meiky-Podcast-Show und an Slow-Dynamite vom Slow-Dynamite-Podcast, der dieses Kuriosum entdeckt hat. Ich muss ganz ehrlich sagen, mir ist das noch nie aufgefallen.

Und bevor ich es vergesse: schaut doch mal bei den beiden Podcasts vorbei! Bei Meiky gibt es beispielsweise eine neue Hörspielfolge (>>> klick) u.a. mit einem regionalen (=Coburger) Sprecher, den doch der eine oder die andere kennen wird…

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. avatar

    quatsch. die hand ist ok. der fehler ist die zu kurze coburger bratwurst. sie ist nicht coburger-din-gerecht :-). ist ja fast schon ´ne thüringer, oh… ;-)

  2. avatar

    So hab mich mal umgehört, hab auch noch ne Lösung. Die Coburger Bratwurst wäre so gut sagt man, da würden 5 Finger nicht reichen um diese danach abzuschlecken. Man bräuchte da schon 6 Finger.

Kommentar verfassen