Ho Ho Ho…

Meikys Weihnachtsgeschichte

Am heutigen 6.Dezember zum St.Nikolaus bzw. zum Hullewaatsch ist spätestens die Zeit für große und erwartungsvolle Kinderaugen angebrochen. Ob gutes Kind, ob böses Kind, Schoko, Nuss und Mandelkern essen alle Kinder gern! Und in dieser hektischen Zeit sollte immer ein Platz für eine Geschichte sein. Und so empfehle ich für heute, nein, nicht nur für heute – für die Weihnachtszeit die Weihnachtsgeschichte von Meiky. Eine wunderschöne, besinnliche Geschichte, die auch in Coburg spielen könnte (vielleicht tut sie das auch?).
Die Geschichte könnte ihr entweder hier direkt unten oder bei Meikys-Podcast >>>hier hören.

Viel Spaß!

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. avatar

    Ich warte und hoffe immer noch darauf, dass ihr mal eine Reportage über die alten Planungen auf der Lauterer Höhe macht (von 1998-2000) inkl. Einfügen des alten Informationsmaterials von “Pro Coburg”. :(
    Wär das nicht mal ein interessanter Artikel? :)

  2. avatar

    @ZNG
    Das wäre sicherlich interessant, ist aber derzeit zeitlich leider nicht machbar. :( Falls einer der Leserinnen oder Leser vielleicht hier Material hat, kann er mir das gerne zukommen lassen.

Kommentar verfassen